Hubert von Carnap kauft nach Brand für 5 Millionen Euro eine neue Druckmaschine

– schreibt der Kölner Stadtanzeiger in seiner neusten Ausgabe. Diese neue Druckmaschine ist jetzt endlich fertig. Wer unseren Blog verfolgt, konnte beim Prozess ganz nah dabei sein. Nachdem zuletzt die fertigen Teile geliefert wurden, konnte die gigantische Druckmaschine wie ein Phoenix aus der Asche innerhalb von 6 Tagen bei uns aufgebaut werden. Wir sind wieder druckbereit im Hause HvC!

Der Weg bis zur fertigen neuen Druckmaschine gestaltete sich natürlich deutlich länger als 6 Tage. Diesen Prozess, seit dem Brand im vergangenen September, lässt der Kölner Stadtanzeiger in seinem neuen Artikel über HvC Revue passieren. Sehr lesenswert!

hvc-neue-druckmaschine-ksta-bild

Zum Vergrößern bitte klicken

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: