Gesundheitstag ein voller Erfolg

Kooperation zwischen HvC & Physio CKI startet mit einem „KickOff“

gesundheitstag-hvc-physio

Start des ersten Gesundheitstages

Der „KickOff“ des ersten Gesundheitstages der Firmengeschichte, startete mit 40 hochmoti-vierten und gut gelaunten Mitarbeitern unserer Firma Hubert von Carnap. Nach einer kurzen Begrüßung erhielten alle Teilnehmer einen individuellen Trainings- und Behandlungsplan von den Profis von Physio CKI, mit dem er/sie durchstarten konnte. Im Vordergrund des „KickOff´s“ stand das Kennenlernen des vielfältigen Angebots des Kooperationspartners Physio CKI und dessen engagierten Mitarbeitern, die allzeit für gute Laune und fachliche Betreuung gesorgt haben.

Für jeden war etwas dabei

physio-hvc

 

Neben individuellen Physiotherapiebehandlungen, konnten unsere Mitarbeiter ebenso Grup-penübungen wie z.B. Rückenschule ausprobieren, um aktiv ihre Rückenmuskulatur zu stär-ken. Um das ganzheitliche Angebot der Physio CKI kennenzulernen, konnte auch Kraft- und Aus-dauertraining in Begleitung eines Physiotherapeuten ausprobiert werden. Jeder hat hier also seinen Favoriten finden können, um neben der Arbeit bei HvC fit zu bleiben.

 

physio-hvc-2

 

Neben den modernen Übungsräumen und den tollen Trainings- und Behandlungsmöglichkei-ten, waren unsere Mitarbeiter auch vom kleinen Stehcafé sehr begeistert, da hier in den Pausen nette Gespräche und Austausch über Training und Behandlung, sowie private The-men mit Kollegen und Therapeuten entstanden sind. Mit einem abschließenden Brunch konnte der ereignisreiche Tag gemütlich ausklingen.

 

 

Ein rundum gelungener Start

Insgesamt war es ein toller Tag, bei dem Bewegung & Spaß im Vordergrund standen. Zudem war es ein schönes Teamevent, bei dem sich alle Kollegen losgelöst vom Firmenalltag und in lockerer Atmosphäre unterhalten und austauschen konnten. Der „KickOff“ stellt den Auftakt der Kooperation von HVC und Physio CKI dar, bei der jeder unserer Mitarbeiter zukünftig zwei Behandlungen im Monat kostenfrei zur Verfügung ge-stellt bekommt, um die eigene Gesundheit zu stärken.

Werde ein Teil dieses fitten Teams

Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir derzeit nach neuen, motivierten Arbeitskräften. Wenn Du auch ein Teil unseres Teams sein und ebenfalls gerne die Vorzüge unserer „Gesundheitskooperation“ nutzen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.hvc.de

Für die Belegschaft,
Martin Trojca